Reiseanfrage stellen
Startseite / Gruppenreisen

Gruppenreisen Tauchen

Du suchst nach dem ultimativen Tauchabenteuer in der Gruppe oder als Alleinreisender? Bei uns bist du genau richtig. Ganz gleich, ob du Teil einer kleinen Familiengruppe mit mindestens 5 Personen oder eines Tauchvereins mit 20 oder mehr Abenteurern bist – wir haben die perfekten Programme für dich, die weltweit verfügbar sind.

Jedes Jahr schnüren wir zu festen Terminen Gruppenreisen mit besonderen Highlights, und das Beste daran ist, dass auch Alleinreisende herzlich eingeladen sind, sich anzuschließen. Unsere maßgeschneiderten Gruppenreisen bieten ein unvergleichliches Programm sowohl unter als auch über Wasser und sind exklusiv nur im ORCA-Programm zu finden.

Gruppenreisen ab 10 Personen

Erlebe unvergessliche Tauchabenteuer mit unserer exklusiven Gruppenreise ab 10 Personen. Taucht gemeinsam in atemberaubende Unterwasserwelten ein.

Kleingruppenreisen

Entdecke die Unterwasserwelt in unseren exklusiven Kleingruppenreisen. Erlebe intensive Tauchabenteuer mit gleichgesinnten Tauchern in kleinen Gruppen, persönlich und unvergesslich.

Gruppen-Tauchreisen: Erlebt Abenteuer gemeinsam

In Zusammenarbeit mit unseren globalen Partnern bieten wir spezielle Konditionen und Rabatte für Gruppen, passende Unterkünfte, Halb- und Vollcharter für Safarischiffe sowie bestens organisierte Tauchbasen, die auf größere Gruppen eingestellt sind – bei uns wirst du sicher fündig.

Falls dein Traumziel nicht in unserer Auswahl enthalten ist, ist das kein Problem. Unser Service-Team steht dir gerne zur Seite und erstellt ein maßgeschneidertes Gruppenangebot für dein Wunschreiseziel.

Und als kleines Extra gibt es bei uns für jeden Gruppenreisenden einen schicken 1,5-Liter ORCA Dry Bag gratis dazu.

Taucher

Reiseberichte Gruppenreisen

15 Tipps für Tauchanfänger

Tauche ein und entdecke 15 unverzichtbare Tipps, die dein erstes Tauchabenteuer sicher und unvergesslich machen!

Oman Tauchkreuzfahrt mit Stopp in Dubai – Eine Reise voller Kontraste!

Unter Tauchern gilt der Oman immer noch als Geheimtipp. Unsere Katja war vor Ort und berichtet von ihrer einzigartigen Reise.

Jordanien – Antike trifft auf bunte Unterwasserwelt

Jordanien bietet eine faszinierende Unterwasserwelt. Lisa und Sabrina waren vor Ort und haben neben einem tollen Taucherlebnis Eindrücke in die Vielfältige Kultur erhalten.

Faszination Rotes Meer – Ägypten in Zeiten von Corona

Katjas Abenteuer: 14 Tage von Marsa Alam über die Soma Bay nach El Gouna – Rotes Meer unter Corona-Bedingungen.

Kenia und Uganda – von ganz unten nach ganz oben

Abenteuerliches Afrika: Eine Reise von ganz unten nach ganz oben, voller Vielfalt und unvergesslicher Erlebnisse.

Philippinen – Tauchen rund um die Visayas

Ein unvergesslicher Traumurlaub liegt hinter mir. Lass mich dich in meinem Philippinen-Reisebericht auf eine Reise durch das Land der über 7000 Inseln mitnehmen.

Nord Sulawesi und Molukken – traumhafte, abgelegene Tauchspots!

Tauchparadiese enthüllt: Nord-Sulawesi und die Molukken bieten atemberaubende Tauchspots – ein Traumziel für Unterwasserliebhaber und Abenteurer.

Inselwelt der Philippinen – eine Reise, sechs Inseln

Unser Inselhopping-Abenteuer durch Cebu, Malapascua, Negros, Siquijor, Mindoro und Nord Palawan.

Sansibar – Puderzuckerstrände und glasklares Meer

Katja nimmt dich mit auf ein unvergessliches Abenteuer in diesem faszinierenden Paradies für Entdecker, Taucher und Abenteurer.

Unsere Patenschaft mit dem Orca Wal Curry

Unsere Patenschaft mit Curry, dem Schwertwal: Curry lebt mit Familie vor der kanadischen Küste und wurde erstmals 2004 gesichtet.

ORCA FAM Ägypten – unterwegs auf Qualitätskontrolle

Qualitätskontrolle und OWD-Ausbildung auf unserer 7-tägigen Reise von der Shoni Bay über Safaga zur Soma Bay.

Suche und Filter