Captain Don`s Habitat – Bonaire/Kralendijk
Ab-Preis p.P. im DZ inkl. Flug, Transfer, ohne Verpflegung
Gesamteindruck: Legendäres Taucherhotel!
Lage: Das Hotel liegt direkt am Meer und erstreckt sich über einen Kilometer entlang der Küste. Nach Kralendijk circa drei Kilometer. Der Inselflughafen ist ca. 10 km entfernt.
Beschreibung: Insgesamt 62 Wohneinheiten. Das Hotel verfügt über eine Rezeption, einen Swimmingpool mit Sonnenterrasse (Liegestühle und Badetücher inklusive), zwei Bars, ein offenes Restaurant und ein kleines Wellnesscenter.
Unterkunft: Deluxe Ocean View Zimmer: (ca. 20 qm) Bad/WC, Fön, TV, Telefon, kostenloses WLAN, Klimaanlage, kleiner Kühlschrank, Kaffee- und Teezubereiter, Safe (gebührenpflichtig) und Terrasse oder Balkon mit Blick zum Meer. Ocean Front Villa: Voll klimatisierte, zweistöckige Villen mit 3 Schlafzimmern (jeweils eigenes Bad/ WC pro Schlafzimmer), Wohnbereich, Küche,
Essbereich und großer Terrasse mit Blick übers Meer bis zur Insel Klein Bonaire. Habitat Bungalows: Modern und geschmackvoll ausgestattete Bungalows mit einem, zwei oder 3 Schlafzimmern, Küche, Wohn-/Essbereich, Bad mit Dusche/ WC (Bungalows mit einem Schlafzimmer haben nur ein Bad, alle anderen 2 Bäder), Fön, Telefon, Safe und Terrasse mit Gartenblick. Deluxe Junior Suiten: Wie Ocean View Zimmer aber größer und hochwertiger ausgestattet mit Flachbildschirm, Kitchenette und zusätzlichem Wohnbereich.
Ohne Verpflegung: Reichhaltiges Frühstücksbuffet oder wahlweise Halb- und Vollpension (Menü) gegen Aufpreis.
Sport/Unterhaltung: Fahrradverleih, Autovermietung. Regelmäßig Abendunterhaltung mit Live-Musik und Barbecue. Angeschlossene Tauchbasis.
Landeskategorie: 3,5* Sterne Hotel
Deluxe Ocean View Zimmer DZ | Deluxe Ocean View Zimmer EZ | Habitat Bungalow mit 1 Schlafzimmer DZ | |
---|---|---|---|
*ab-Preis | 1587,- | 1836,- | 1635,- |
Von den insgesamt 86 registrierten Tauchplätzen umsäumen 26 die vorgelagerte Insel Klein Bonaire. Fast alle Plätze befinden sich auf der ruhigen Südwestseite von Bonaire und beheimaten eine sehr vielfältige Flora und Fauna: Korallengärten mit Schwämmen, Gorgonien, Schwarmfischen, Muränen und Seepferdchen. Es werden aber auch regelmäßig große Tarpone, Schildkröten und Ammenhaie gesichtet. Die Spots auf der Ostseite („Blue Hole“, „Cai“) und an der Westspitze („Boka Bartol“, „Playa Benge“) sind nur für erfahrene Taucher geeignet und bieten aufgrund der Strömungsverhältnisse reichlich Gelegenheit Großfische (Mantas, Haie und Tarpone) zu beobachten. Am„Double Reef“, ein durch einen Sandkanal zweigeteiltes Riffsystem mit vielen Schwarmfischen, Rochen und einer abwechslungsreichen Unterwasserlandschaft,bieten sich unterschiedliche Tauchmöglichkeiten für jedes Level.
3 Tage Non Limit Shore Diving inkl. Flasche und Blei.
Ab-Preis p.P. 10 Tage/9 Nächte, Kabinenbett in der 2er Kabine inkl. Vollpension plus, Snacks, Transfer, Tauchen
Ab-Preis p.P. im DZ inkl. Flug, Transfer, Soft All Inclusive
4 Tauchgänge inkl. Guide/Equipment
Ab-Preis p.P. im DZ inkl. Flug, Transfer und Frühstück
Du findest deinen Traum-Dive nicht?
Lass dich von unseren Experten für Tauchreisen beraten.
Ab-Preis p.P. im DZ inkl. Flug, Transfer, ohne Verpflegung
Copyright © 2023 Explorer Fernreisen GmbH. All Rights Reserved.