- Sehr guter Service, spitzen Küche!
- Kleine, persönliche Basis!
Gesamteindruck: Hübsche Bungalowanlage direkt am Meer gelegen mit kleinem Strandabschnitt (bei Ebbe). 5 Gehminunten bis Lovina.
Beschreibung: Im traditionellen, balinesischen Stil erbautes Resort mit strohbedeckten Gebäuden, umgeben von einem weitläufig angelegten, tropischen Garten. Das Hotel bietet ein Open-Air Restaurant mit indonesischen und internationalen Speisen, einen Swimmingpool mit Jacuzzi und Sonnenterrasse, einen Kinderspielplatz sowie das Jaya Spa im Open-Air-Pavillion mit einem breiten Angebot unterschiedlicher Massagen, Körper- und Kosmetikbehandlungen. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen kostenlos.
Anreise: Flug nach Denpasar und ca. 3 Stunden Fahrt in den Norden Balis.
Bungalows: Die 40 Villen (24 m²) im balinesischen Baustil sind geschmackvoll eingerichtet mit Möbeln in warmen Farben und verfügen über ein Badezimmer mit WC, Dusche und Außendusche, Fön, TV, Telefon, Minibar und Kaffee-/Teezubereiter. Sie bieten eine möblierte Veranda mit wahlweise Garten- oder Meerblick.
Verpflegung: Reichhaltiges Frühstück in Buffetform. Je nach Anzahl der Gäste im Hotel wird das Frühstück auch à la carte serviert.
Sport/Unterhaltung: Tischtennis, Windsurfen, Bibliothek, Fahrradverleih. Gelegentlich traditionelle Tanzaufführungen zum Abendessen. Der ORCA Dive Club liegt direkt im Hotel. Ausflüge zu den vielen Sehenswürdigkeiten Balis werden gerne organisiert.
Tipp: Wir empfehlen eine Kombination aus beiden ORCA Dive Clubs auf Bali oder mit dem ORCA Dive Club auf Flores um möglichst viele Tauchspots der Region erkunden zu können.
Landeskategorie: 4* Sterne Hotel