Lage
Das Hotel, mit einem künstlichen angelegten Strand, liegt nur ca. 25 Minuten vom Flughafen und weniger als 10 Fahrminuten vom Stadtzentrum Koror entfernt.
Anreise
Linienflug mit China Airlines via Taipeh direkt nach Koror/Palau oder via Manila und weiter mit Continental Micronesia. Bei Flug via Manila ist je nach Flugzeiten und Flugtag eine Zwischenübernachtung notwendig (nicht im Preis inklusive).
Beschreibung
Das Palau Royal Resort bietet ein einen schönen Außenpool, sowie ein Spa- und Wellnesscenter, ein Restaurant mit kostenfreiem WLAN, zwei Bars, ein Tennisplatz, ein Fitnessstudio und Zimmer im gehobenem Stil mit eigenem Balkon für wunderschöne Ausblicke.
Zimmer
Das Hotel verfügt über 157 Zimmer auf 6 Stockwerken. Alle klimatisierten Superior Zimmer sind ausgestattet mit eigenem Bad/WC, Haartrockner, kostenfreien Pflegeprodukten, TV, Safe, Minibar, einem Wasserkocher mit Teeauswahl und einem Balkon mit Hafen- oder Meerblick. Die Deluxe Zimmer und die Suiten sind, bei gleicher Ausstattung, geräumiger und luxuriöser gestaltet als die Superior Zimmer
Verpflegung
Inklusive kontinentalem Frühstücksbuffet. Das Waves Restaurant innerhalb der Hotelanlage bietet den ganzen Tag über eine umfangreiche Speisekarte.
Sport/Unterhaltung
Tauchen und Schnorcheln mit Fish’n Fins, umfangreiches Ausflugsprogramm. Inseltouren und andere Ausflüge werden gerne organisiert.
Landeskategorie: nicht offiziell klassifiziert