Startseite / Jobs

Jobs bei Orca

Als Tourismus-/Reiseverkehrskauffrau (m/w/d) wirst du Teil unseres Teams und unterstützt uns bei der Planung und Organisation von Tauchreisen. Deine Aufgaben umfassen die Kundenberatung sowie die Buchung von Flügen, Unterkünften und Tauchgängen. Dabei erhältst du die Möglichkeit, deine Fähigkeiten im Bereich Kundenbetreuung und Vertrieb auszubauen und Teil eines erfolgreichen Unternehmens zu werden, das sich auf Tauchreisen spezialisiert hat. Wir bieten dir eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld, in dem Teamwork großgeschrieben wird. Wenn du eine selbstständige Arbeitsweise und hohe Kundenorientierung mitbringst, freuen wir uns darauf, deine Bewerbung zu erhalten. Werde Teil unseres Teams und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft von ORCA!

Für das weitere Wachstum unseres erfolgreichen Unternehmens suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Auszubildende zur/zum Tourismuskauffrau/-mann (m/w/d) Orca in Rosenheim (für 2024) im Bereich Tauchreisen.

Vielfalt in Aktion

Als touristisches Unternehmen haben wir uns zur Charta der Vielfalt bekannt und setzen aktiv auf eine integrative und vielfältige Unternehmenskultur. Respekt, Wertschätzung und Diversität sind keine leeren Phrasen für uns, sondern feste Grundsätze.

Unsere Mitarbeitenden, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, Religion oder anderen Merkmalen, bringen unterschiedliche Hintergründe ein, die wir in allen Abteilungen hoch schätzen. Die Zusammenarbeit verschiedener Altersgruppen, Herkünfte und Erfahrungen erzeugt eine lebendige Vielfalt in unserem Unternehmen.

Wir sind stolz darauf, eine inklusive Umgebung zu gestalten, in der jeder Mitarbeiter über sämtliche Bereiche hinweg sein volles Potenzial entfalten kann. Respekt und Wertschätzung haben bei uns höchste Priorität.

Suche und Filter